#137  10.09.2022 11:51:32
Name : Michaela
Email : k.A.

  Nachricht : Schöne Tiere habt Ihr :-)
 
#136  06.10.2018 10:29:45
Name : Maja
Email : k.A.

  Nachricht : Hasenbabys sind ja so süß :-)
 
#135  07.01.2018 10:05:32
Name : Stöder
Email : k.A.

  Nachricht : Bei der Suche nach Urlaubsinfos gelangten wir hier her. Können uns nur anschließen "Hotel Royal Dragon" einfach nur geil :-)
 
#134  24.07.2017 11:27:59
Name : Familie Müller
Email : k.A.

  Nachricht : Auch wir haben vor kurzem niedliche Hasenbabys vorgefunden und sind bei der Suche auf diese Seite gestoßen.
 
  Sehr schön und informativ!
 
  Grüße aus dem Schwarzwald
 
#133  17.03.2017 18:54:26
Name : Selina
Email : k.A.

  Nachricht : Hallo,
 
  schöne Seite und Danke, denn wir haben auch kleine Babyhäschen bekommen und konnten uns daher gut informieren.
 
  Viele Grüße,
 
  Selina
 
#132  17.11.2016 15:19:53
Name : Kasandra
Email : k.A.

  Nachricht : Nett gemachte Seite ... weiter so :-)
 
  LG
 
  Kasandra
 
#131  06.09.2016 20:06:03
Name : Kaninchenstall
Email : infooo@webmaster.info

  Nachricht : Ich finde die Rubrik Tiere am besten :)
 
  Wollte mal grüße da lassen! Weiter so!
 
  Richard von: http://kaninchenstaelle.net/
 
#130  09.12.2014 20:44:54
Name : Jana
Email : k.A.

  Nachricht : Hallo,
 
  Eure Seite gefällt mir sehr gut. Besonders die Haustiere.
 
  Viele Grüße
 
  Jana
 
#129  19.04.2014 14:33:46
Name : Miriam
Email : k.A.

  Nachricht : Hallo,
 
  sehr schöne Seite habt Ihr hier.
 
  Liebe Grüße
 
  Miriam
 
#128  12.04.2013 14:08:11
Name : Florentine
Email : k.A.

  Nachricht : Hallo , ich finde eure hasen süß
 
  Ich habe gestern auch 2Kaninchen bekommen. Es sind 2 Mädchen. Sie habe noch Angst vor mir. Ich kümmere mich gut um Linus den hir abegebn musstest.
 
#127  09.09.2012 19:45:26
Name : Katja
Email : k.A.

  Nachricht : Huhu,
 
  schöne Häschen habt ihr da :-)
 
  VG
 
  Katja
 
#126  01.08.2012 18:22:56
Name : Manu
Email : k.A.

  Nachricht : Hallo,
 
  schöne Seite und süße Hasen!!!
 
  Liebe Grüße
 
  Manu
 
#125  09.02.2012 19:56:19
Name : Anja
Email : anjam82@unitybox.de

  Nachricht : Hallo an alle....Bin durch zufall auf eure Seite gestossen, und ich bin total begeistert :-) Die Bilder sind echt zum kaputt lachen und einfach nur zuckersüss.... Meine Häsin "Daisy" hat vor 11 Tagen drei süsse Babys zur Welt gebracht und meine Tochter und ich sind jeden Tag am staunen wie schnell die "kleinen" gross werden....Ausser, das ich jeden morgen kontroliere ob die Bäuche der Kleinen prall sind, komme ich mir ganz schön hilflos vor :-) Aber die Mama weiss was zu tun ist...eine Frage hätte ich da mal an euch....Ich hab das Gefühl, dass die Daisy den ganzen Tag hunger hat?? Wie oft habt ihr die Mama gefüttert??? ich füttere schon sehr abwechslungsreich, und meiner meinung nach, genug....aber sobald ich sie raus lasse, läuft sie mir wie ein HUnd in der Wohnung hinter her und will essen haben, obwohl Heu und Kräuter immer im Käfig sind...Sie ist auch sehr anhänglich geworden, seitdem sie Mama ist..Lässt sich sehr lange von mir kraulen und geniesst jede Berührung von mir(beim kuscheln schliesst sie sogar die Augen und vertraut mir voll und ganz)....
 
  ich danke euch für jeden tipp, den ihr mir geben könnt....an euren Bildern sieht man ja, wie toll ihr es geschafft habt :-)
 
  Liebe Grüße Anja
 
#124  17.01.2012 12:24:21
Name : Petra und Frank aus dem Münsterland
Email : unterwegs888@gmx.de

  Nachricht : Hallo "XRheingauerX",
 
  eine nettte und informative homepage habt ihr euch gebastelt - gefällt mir sehr.
 
  Vielleicht schaut ihr ja auch einmal bei uns vorbei:-)
 
  www.unterwegs888.de
 
#123  19.12.2011 15:57:56
Name : lisa
Email : k.A.

  Nachricht : hallo,
 
  haben seit dem 14.12.2011 kleine hasenbabys und haben uns überall erkundigt und gesucht was wir bei unserem ersten wurf im Oktober falsch gemacht haben und was wir richtig machen mit der " erziehung" der beiden kleinen die sunny und bunny getauft wurden. vieles kam und etwas komisch vor, wie z.b. das man die kleinen erst anfassen darf wenn sie 8 wochen alt sind und dann sind wir auf ihre seite gekommen und waren sofort überzeugt das das die richtige seite ist und haben fleißig gelesen und die mama ist auch fleißig beim studieren der seite auf der tastatur rumgehoppelt und ich glaube snow wollte damit sagen das das genau die richtige antwort auf unsere fragen sind
 
  viele grüße von mir snow, happy, sunny und bunny
 
#122  27.06.2011 16:08:19
Name : Isabella
Email : j.isabell@web.de

  Nachricht : Hallo,
 
  ich finde die Seite sehr gut gelungen.
 
  Wir haben auch kleine Baby-häschen bekommen und haben uns hier informiert...
 
  Großes Lob,Isabella
 
#121  27.04.2011 15:26:40
Name : Steffen Lode
Email : unikos12@yahoo.de

  Nachricht : Schöner Internet-Auftritt!! Respekt vor der
 
  Monte Corona Besteigung auf Lanzarote!
 
  Sind auch gard von da zurück. Schöne Insel !
 
  Viel Spaß weiterhin beim Reisen!!
 
  Ciao ciao sagen ...noch ein paar Reise-Narren:-)
 
  Familie Lode aus Hallstadt/Bamberg
 
#120  08.04.2011 07:11:38
Name : Volker
Email : vo-la@web.de

  Nachricht : Hallo!
 
  Ich bin beim Surfen auf eure Homepage gekommen, eine schöne und informative Seite haben Sie ins Netz gestellt, da kommt man gern mal zu Besuch. Weiterhin viel Erfolg.
 
  http://www.ostseebad-holm.de
 
#119  06.04.2011 15:21:50
Name : Karina
Email : k.A.

  Nachricht : Hi, die Seite ist echt super,Kompliment!
 
  Haben vor 3 Tagen unseren 2. Wurf bekommen.
 
  Musste wirklich lachen bei manchen Fotos, wie sie sich alle ins Haus quetschen oder der kleine weiße Hase alle Viere von sich streckt. Einfach herrlich :)
 
  Viele Liebe Grüße
 
#118  26.10.2010 17:40:36
Name : Zied
Email : jouini@gmx.de

  Nachricht : Schee, da isser wieda ...
 
  meld dich!!! Freu mich! Ziehe wieder nach Wiesbaden ande diesen Monats !! :o)
 
#117  31.05.2010 07:17:07
Name : Mellie
Email : m.wewers@yahoo.de

  Nachricht : hallöchen... deine seite ist richtig klasse...wir sind hasenliebhaber,und besitzen 8 wunderschöne hasen,es sind 6 rassen...! ich habe auf deine seite geschaut,weil ich wissen wollte wie lange das dauert bis die hasenbabys die augen öffnen..! am 28.5 sind wir "plötzlich" um 2 häschen reicher geworden,leider ist eins verstorben...und ich mache mir sorgen das dieses eine überlebt,so ohne geschwister!aber unsere häsin kümmert sich richtig toll um ihr baby!es wächst sehr gut!lieben dank für die tollen fotos... alles erdenklich liebe von mellie...
 
#116  22.05.2010 13:45:34
Name : Clara
Email : ClaraGraebing@web.de

  Nachricht : die Hasenbabys sind echt süß ;-D meine Häsin ist auch Schwanger jetzt weiß ich was ich machen muss Danke gruß Clara
 
#115  10.05.2010 18:15:12
Name : chanti
Email : chantalstorkebaum@yahoo.com

  Nachricht : Hi, ich finde eure seite super. habe selber ungewollt von meiner häsin TIFFI hasenbabys bekommen. 1.frage:es waren 3 hasenbabys,allerdings waren 2 hasis tot.könnte es daran gelegen haben das es ihr erster wurf war? 2.frage:wann kommt das hasenbaby aus dem nest raus? ich würde mich über eine antwort sehr freuen LG chanti
 
#114  26.04.2010 18:48:16
Name : Sevda
Email : trifunovic@gmx.net

  Nachricht : Hallo, find eure Seite super, kompliment! Wir haben letzte Woche Samstag selbst Hasenbabys bekommen, ganze neun Stück, leider haben es drei nicht geschafft aber die anderen sechs entwickeln sich prächtig, das tagebuch ist echt klasse! LG Sevda
 
#113  13.03.2010 20:34:44
Name : Tatjana. C
Email : tatjana.camagic@web.de

  Nachricht : HI wunderschöne seite habe selber 4 kaninchen und eine ist jetzt tragend ;) ich find die kleinen soo putzig :) und noch was ich find das voll süüß von euch das ihr ein kleines tagebch gemacht habt wie sie sich entwickeln daumen hoch ;) LG
 
#112  11.03.2010 21:20:34
Name : Nati
Email : NKempski@web.de

  Nachricht : Hallo, besitze selber zwei Zwergkaninchen, ein männchen und ein weibchen. Vor einer Woche haben wir 4 Hasenbabys bekommen. Aber unsere Häsin hat die kleinen verstoßen und angegriffen und zieh seit dem die kleinen mit dem Fläschchen auf... Sie entwickeln sich sehr gut. *glücklicherweise* LG, Nati
 
#111  27.02.2010 15:05:39
Name : Bine
Email : sabine-jaeger-piasta@web.de

  Nachricht : hallöchen... bin grad auf eure seite gestoßen!wir haben ein zwergkaninchen,ein löwenköpfchen u einen riesen hasen (weiblich)!haben heute unseren riesen hasen decken lassen, da sie im frühjahr bei uns im garten (im hasenstall) lebt.hab mich zwar schon auf einigen seiten vorher informiert u hab heute auf eurer mal gestöbert....war bis jetzt die beste seite,kompliment!genau das was man wissen möchte...!schöne bilder habt ihr drin!ich wünsche euch noch viel spaß mit euren tieren u ich werd bestimmt nochmal vorbeischauen, wenn ich weiß dass das decken funktioniert hat, also dann bis bald! mfg bine
 
#110  11.02.2010 19:54:48
Name : Clari
Email : catclari98@gmx.de

  Nachricht : hey,riesen Kompliment unsere Capri hat auch vor 12 Tagen Babys bekommen und ich hatte keine ahnung was ich machen und was nicht darf,deine oder eure seite hat mir wirklich sehr weitergeholfen!Frage:Die hasenbabys haben noch nicht die Augen auf, obwohl sie 12 tage alt sind!Wann ist es nicht mehr normal!?
 
#109  13.01.2010 23:32:21
Name : Daniela
Email : bella-daniela@live.de

  Nachricht : Hallo habe ein paar fragen zu hasenbabys weil wir ungewollt welche bekommen haben! Vllt können sie mir ja vllt mal mailen das ich mit ihnen vllt die fragen durch gehen kann. Es wäre super nett.
 
#108  20.12.2009 14:15:32
Name : Sandra Hubert
Email : sandra-hubert@web.de

  Nachricht : Hallo! Unsere Hasenbabys sind gerade getsern auf die Welt gekommen und liegen jetzt aneinandergekuschelt in ihrem Nest. Es wäre schön, wenn wir uns vielleicht über E-Mail mal austauschen könnten, denn sie scheinen viel Erfahrung zu haben, was das aufziehen von hasenbabys angeht. Ich würde mich auf Antwort freuen. LG Sandra (sandra-hubert@web.de)
 
#107  12.12.2009 10:29:10
Name : veda
Email : k.A.

  Nachricht : mir hat die seite super gefallen wir haen seit kurzem auch kleine hasenbabys
 
#106  05.09.2009 18:00:53
Name : sarah
Email : sarah_pink@freenet.de

  Nachricht : : hallo, wollte bloß mal sagen das diese seite mir sehr weiter geholfen hat wie es weitergeht mit den hasenbabys wenn sie auf der welt sind!! ich habe nähmlich selber 4 und sie sind jetzt 4 tage alt..und ich wollte wissen wie sie wachsen , weil das ist sehr interessant..hatte natürlich auch angst das ich was falsch mache! aber ich muss sagen so eine informative seite habe ich lange nicht mehr gesehen=) liebe grüße sarah
 
#105  16.07.2009 18:50:33
Name : nadja
Email : nadjamaeuschen@web.de

  Nachricht : hallo jens und auch alle anderen.... meine lola ist auch zur zeit schwanger;-) freuen uns voll über den anstehenden nachwuchs der eher ungewollt war..aber unser paul war zu schnell.....da wir nicht wissen wieviele es werden brauchen wir auch platz für die kleinen......deshalb wollt ich mal fragen wegen deiner bunny-villa....wie groß ist deine,bzw. welches material usw.....wären dankbar über tipps....liebste grüße an alle
 
#104  14.05.2009 20:19:09
Name : Jana
Email : E.hinterndorfer@gmx.net

  Nachricht : Ich finde deine seite total super. Ich hab auch erst vor 8 Tagen Hasenbabys bekommen die sind echt so niedlich. Ich habe auch viele infos auf deiner Seite gefunden die man sonst nirgens finden konnte.
 
#103  11.04.2009 08:22:07
Name : Sarah Preiß
Email : sarah@preiss.cc

  Nachricht : Deine Seite ist richtig git gelungenf!!!!!!!!!! Sie enthält sehr gute Informationen (die ich bauchte und nirgenswoanderst fand) DANKE
 
#102  17.03.2009 13:58:57
Name : Maike
Email : Micky13@Zimi.de

  Nachricht : Ich frinde es kommisch,warum bauen Hasen bzw.Kaninchen sich nester obwohl sie überhaubt nicht schwanger sind?Ich bin in meiner Schule und dort kann man sich um Kaninchen kümmern und pflegen.Heute hat sich ein Kaninchen entweder eine Kiara oder eine Blümchen sich ein nest gebaut es sind beide Zwillinge. Wie kann ich herausfinden wer das nest gebaut haben könnte. Wer etwas weiß bitte melden.
 
#101  09.03.2009 20:40:55
Name : Maria
Email : cgeldermann@gmx.de

  Nachricht : Hallo, meine kleine hat Sonntag morgen babys bekommen. Ich hätte da eine Frage bitte die kleinen bleiben nicht im Nest ist das schlimm.Ich habe gelesen das,das nicht normal ist.Bitte um eie antwort.Danke
 
#100  26.01.2009 15:45:24
Name : Christina
Email : chrissi_inkl_kids@yahoo.de

  Nachricht : Hallo ihr Lieben! Bin gestern durch Zufall auf Eurer Seite gelandet, weil meine kleine "Missi" endlich Ihre Hasenbabys auf die Welt gebracht hat und ich einfach sichergehn wollte dass ich nichts falsch mache in den nächsten Tagen und Wochen. Frage hab ich erstmal keine, aber eins muss ich loswerden: Rießen Kompliment!!! Ihr habt wirklich eine super Seite eingerichtet! Bin total begeistert. Danke und macht weiter so. ;-) Lg Chrissi
 
#99  26.01.2009 15:26:39
Name : Vanessa
Email : vanessa_hoehn@web.de

  Nachricht : Hallo... hab anfang des jahres 4 kleine Hasenbabies bekomme sind jetz ca. 3 wochen alt...fressen schon heu und sind richtig aufgeweckt...doch wollt ich mal fragen nach wieviel wochen oder monaten man die kleinen von der Mutter trennen kann?
 
#98  12.12.2008 10:15:53
Name : Christiane Barkowsky
Email : c.barkowsky@tele2.de

  Nachricht : Hi Jens! war auch 2003 zum letzten mal auf "meiner" Insel,würde auch immer wieder her kommen,allerdings in Süden,Jandia,im Stella Canaris,jetzt wohl Dunas-Kette.Na dann schöne Feiertage,gutes 2009
 
#97  18.11.2008 21:46:15
Name : dominik
Email : dominik.bischof@gmx.at

  Nachricht : Hallo! hab mal ne frage zum tema hasenbabys: Habe 4 junge bekommen davon sind mir jetzt 3 wegestorben. welchen grund kann das haben? könnte das sein das es ihnen drausen zu kalt ist? lg dominik
 
#96  04.11.2008 18:00:43
Name : louisa
Email : k.A.

  Nachricht : der wurf ist ja gar nichts ich habe achthasenbabys aber die sin schon süss
 
#95  21.10.2008 20:13:31
Name : Marie
Email : schnuckel-bunny@hotmail.de

  Nachricht : hi...ich hab auch mal ne frage ich hab mir n kleines weibchen gekauft udn ca. 3 wochen später ein kleines männchen dazu...nu fangen sie an zu rammeln und ich würd gern wissen ab viel viel monaten oder so man den rammler kastrieren darf udn wenn die babys bekomm wann ich die hasii eltern trennen muss...liebe grüße marie...ps.:die babys sind echt süß von euch *_____*
 
#94  02.08.2008 20:34:02
Name : Helen
Email : TheHoodpussy@web.de

  Nachricht : heey ich hab ma ne Frage, ab wann sollte man die Kanincheneltern trennen? Die Häsin müsste in ner woche ca. werfen. Würde mich über eine Antwort freuen :)
 
#93  23.07.2008 07:50:27
Name : ChrisTina
Email : ilove-chris95@hotmail.de

  Nachricht : DanKe scHön Weqqen Gina &nd Mr.SweeT HaBe icH vieL daZu qeLernT wie Man auF einen Hasen RichTiq auFPassT und wie Man auF die Klienene Hasen BaBys auFPassT ? icH DanKe eucH ? seHr ? &nd WünscH eucH selbsT aLLes aLLes quT ? Las´z KusZ da EuRe ChrisTina ?´´?
 
#92  31.05.2008 09:25:26
Name : selina
Email : MX_LUDER@gmx.de

  Nachricht : Vielen Lieben Dank Für eure Antwort... habt uns echt sehr weitergeholfen! Liebe grüße Selina und susi
 
#91  24.05.2008 13:29:36
Name : Selina
Email : MX_LUDER@gmx.de

  Nachricht : Sind echt total süß die babys.. ich hba mal ne frage, ab wann darf man die hasenbabys denn von der mutter trennen? und wann muss man denn das Männchen vom Weibchen trennen? Liebe Grüße Susi und Selina
 
#90  09.05.2008 14:22:40
Name : Tanja
Email : tanja-warmuth@web.de

  Nachricht : schöne Hp Ich habe auch ab und an Hasen babys oder Meerschweinchen babys wir warten momentan gespand auf unsere Meerschweinchen Babys sie konnen jetzt jeden tag geboren werden.weiter hin viell erfolg Können ja mal bei mir auf der Hp vor bei schauen wenn sie wollen http://pebbles.repage6.de/
 
#89  20.04.2008 12:41:55
Name : michaela
Email : h-mseffert@arcor.de

  Nachricht : ich finde deine seite richtig sweet unsere häsin hat vor 4tagen 4 babys bekommen nur leider ist eines sehr klein und will einfach nicht wachsen. versuchen schon mit katzenmilch es zu füttern aber leider ohne erfolg. vielleicht hast du ja noch einen tipp für uns, was wir machen könnten. haben angst das es uns stirbt den anderen geht es wunderbar. und sehen genauso prächtig aus wie deine auf den bildern. ganz lieben gruß und viel glück mit deinen hasen michaela
 
#88  06.04.2008 21:05:09
Name : yvonne
Email : yvonne_diener79@web.de

  Nachricht : echt schöne bilder. habe meinem sohn vor 3tagen ein herzenswunsch erfüllt und ein hasenbaby geholt...unser "stups" is 6wochen alt und voll wild..wenn ihr tips habt zu ernährung und haltung freue ich mich über mails...lg und lob für die schöne seite...YVONNE
 
#87  04.04.2008 04:53:53
Name : sven
Email : ks-594681@versanet.de

  Nachricht : hallo ihr zwei echt großes lob für eure HP...schön zu sehen das es noch menschen mit ein herz für tiere gibt. ganz besonders hübsch finde ich eure zwergies Mrs.understood & little crazy.... ich habe mir auch (nach monate langen überlegen) einen kleinen löwenkopf gekauft. der kleine racker ist auch ganz schnell zum mittelpunkt in meinen leben geworden :) und hoffe das er mir lang erhalten bleibt.... in diesen sinne macht weiter so...... MFG aus berlin
 
#86  29.03.2008 16:41:28
Name : Anna-Lena
Email : anna-lena.leist@gmx.de

  Nachricht : Sooooory mir ist nen fehler unterlaufen!!!Das weibchen heißt natürlich nicht Lilliu Fanny sondern Lilli Fanny!!!! Tut mir echt leid!!!!!!!!!!!!
 
#85  29.03.2008 16:37:34
Name : Anna-Lena
Email : anna-lena.leist@gmx.de

  Nachricht : Eure Hasen sind volllllllllllllllll,......... niedlich!!!Habe selbst zwei kleine Racker.Die heißen Lilliu Fanny und Muckel,ist zum glück kastriert!!!
 
#84  05.03.2008 16:35:42
Name : julia
Email : marah@hoey.de

  Nachricht : also wir haben unsere häsin ist trächtig und heute hat sie ein nest gebaut dass wie ein iglu aussah in dem einé große kuhle war ausgerechnet würden sie morgen oder übermorgen kommen aber als ich nach hause kam war das nest zerstört was hat das zu bedeuteb!??? eure hp is seeeehr schön sie hat mir in vielem weitergeholfen=)liebe grüße julia
 
#83  05.03.2008 13:10:56
Name : Jens
Email : Webmaster@XRheingauerX.de

  Nachricht : Hallo Vanessa, nein, Du hast Recht und es ist ein Fehler auf der Seite. Es war nicht der 04. Februar, sondern der 4. März. Ist bis jetzt noch keinem aufgefallen. Danke Dir für den Hinweis :-) Liebe Grüße Jens
 
#82  05.03.2008 10:29:53
Name : Vanessa
Email : vane89@gmx.de

  Nachricht : Hallo :) Ich finde eure Hp sehr schön und interessant :) Dennoch hab ich eine wichtige Frage zu den Hasenbabys von Gina. In dem kleinen Bericht steht die Babys wurden am 04.Februar gezeugt und sind am 08.April gekommen .. Jetzte wundert mich nur , das mir gesagt wurde das Hasen Babys 31-33 Tage brauchen bis sie zur Welt kommen. Ist das jetzt nur ein Fehler im Bericht ? Oder hab ich mich da falsch informiert ? :) Liebe Grüße :
 
#81  22.01.2008 19:18:44
Name : Regina
Email : regina.reichl@speeding.at

  Nachricht : Hallo Claudia und Jens!!Man kann von glück reden das solche Tierliebhaber wie euch gibt, echt großes lob an euch!!!Ihr habt so süsse Tiere die könnte man alle auf einmal knuddeln,ich habe auch zwei Zwerge und sie habens bei mir auch sehr schön!!!Eure Homepage ist echt sehr gut habt euch echt bemüht!!!Ich hoffe euch geht es weiterhin so mit euren Tieren wie bis her!Ganz liebe grüsse aus Niederösterreich
 
#80  02.01.2008 23:56:56
Name : Assunta Angela Mancuso
Email : AssuManu@hotmail.de

  Nachricht : Hallo hab ne frage meine Häsin hat Babys bekommen die sind jetzt 8 tage alt darf ich die anfassen ?Ich bin mir da nicht sicher ob ich soll da sie denn ersten Wurf abgestoßen hat ohne das ich die angefast habe die sind leider alle tot . Jetzt schau ich zwar jeden tag ob alles ok ist aber anfasen tu ich die babys nicht ob woll ich das gern tuhen würde . Wo rauf muss ich achten . Da ich die Hasen in der wohnung habe und es sehr richt obwoll ich jeden tag sauber mache würde ich die gerne im Garden tuhen oder im keller das die mehr platz haben ist das ok oder soll ich das lassen ? Liebe Grüße Angela
 
#79  02.01.2008 18:47:38
Name : Claudia und Jens
Email : Webmaster@XRheingauerX.de

  Nachricht : Hallo Charly, wollten Dir eine kurze Antwort schreiben, die Email kam aber als "A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. The following addresses failed: <remy.innin@freenet.de>" Liebe Gruesse
 
#78  02.01.2008 14:56:16
Name : Charly
Email : remy.innin@freenet.de

  Nachricht : Hi ich brauch unbedingt hilfe Ich halte draußen zwei kannichen zusammen Mänchen unkastriert und ein Weibchen. Das Mänchen zeigt bis jetzt kein interesse am Weibchen. Könnte es sein das das weibchen babys bekommt weil als ich heute morgen in den Hasenstall schaute ein nest aus heu in der ecke war mit haaren darin oder ist es eventuell vieleicht auch wegen der Kälte ein wärmendes nest ?? Helft mir bitte und schreibt zurück !! lg Charlotte (14)
 
#77  24.08.2007 16:32:26
Name : jacky
Email : kahomaa_78@hotmail.de

  Nachricht : das hase am 20.08.07 geboren frage mal 1 hase leben.. dass hase name : Mausi mama kann nicht muttermilch. 1 hase leben noch muss wollen ins warm frage mal zu erklären...
 
#76  24.08.2007 16:26:10
Name : jacky
Email : kahomaa_78@hotmail.de

  Nachricht : wir wollen 6 tot hase ins schwer mama kann nix bauchmilch ... i habe ein 1 hase leben noch wollen ist da...aber wie das hase ist warm erklären zu mir??
 
#75  24.07.2007 21:01:42
Name : Denise
Email : Princess@mailde.de

  Nachricht : Und ps. Deine hasen sind echt ein traum total süß
 
#74  24.07.2007 21:00:33
Name : Denise
Email : Princess@mailde.de

  Nachricht : Hallo ich habe mal eine frage ich habe jetzt schon fast 1inhalb montaten hasen babys und möchte bald ein abgeben aber die hasen mama säugt sie noch und auf die frage zu kommen wie lange säugt sie die wie viel tage oder monate. gruß denise
 
#73  00.00.0000 00:00:00
Name : Daien (weiblich:-)
Email : daien@superkabel.de

  Nachricht : Hallo Ihr Zwei, schön das es auch Menschen gibt, die Tiere und Reisen genauso lieben, wie wir. Wir haben 2 Kaninchen (Harry und Sally) und 3 Katzen (Kasper, Maxi und Kimba). Leider mußten wir uns auch schon verabschieden von unserer Katze Punchi (13 Jahre) und unserem einzigartigen Hasen Elvis (1 1/2 Jahre). Empfehle Euch noch eine Link-Adresse zum Einbauen in Eure Seite: http://tinyurl.com/39x563 Es geht dabei um einen Aufruf gegen das Aussetzen von Tieren. Lg Daien und Rainer
 
#72  13.07.2007 16:46:59
Name : honey
Email : silkefeige1@gmx.de

  Nachricht : halo ich habe ein frage an euch ich habe eine weibchen und der bock war schon auf ihr gewessen wie sehe ich das die schwanger ist mit freundlichen gruß feige
 
#71  25.06.2007 01:05:24
Name : christine
Email : CH46@gmx.net

  Nachricht : hallo ich bin bei google auf eure HP gekommen und zwar wollte ich mal fragen könnt ihr mir ein rat geben und zwar hat meine Häsin vorgestern babys bekommen aber nicht in ihrem gebauten nest die sind alle verteilt im käfig und meine Häsin die tretet manchmal dadrauf kann das schlimm werden?und ich weiß auch nicht ob sie die säugt also ich habe es bis jetzt noch nicht gesehen. würde mich über eine antwort freuen
 
#70  04.05.2007 18:38:44
Name : Hannah
Email : k.A.

  Nachricht : hallo ihr zwei! ich bin durch zufall auf euere seite gekommen (über google)und finde sie super! werden in zukunft öfter mal hier vorbeischauen !ich hab nämlich einiges erfahren über hasen !ich habe selbst auch zwei hasen (bunny und schnucki)die ich super lieb hab ! ich bin froh dass ich eure seite gefunden habe denn jetzt weiß ich viele sachen die ich auch bei meinen zwei "wilden" anwenden kann. macht weiter so mit eueren kleinen super süßen häschen ! bis bald
 
#69  21.04.2007 14:27:40
Name : krissi
Email : katrin.harbeck@gmx.de

  Nachricht : ich finde deine geschichte sehr sehr schön die du mit deinen hasenbabys geschrieben hast.mein hase erwartet auch babys!!!:) echt cool
 
#68  21.04.2007 14:27:40
Name : Chantal Walda
Email : chantalwalda@hotmail.de

  Nachricht : Ich finde ihre seite gut, weil man sehr fill über Hasen lehrnt
 
#67  08.04.2007 19:33:04
Name : ritamona@hotmail.de
Email : rita

  Nachricht : finde eure kaninchen super! habe auch löwenköpfchen pärchen. 4 mon. alt. bin mir nicht sicher, glaube meine laila bekommt babys. heute müßte der 23 tag sein. bin schon aufgeregt. hoffe alles klappt. laila ist eine ganz zarte dame. vor paar wochen hat sie sich an der pfotte verletzt, zwei zehen sind abgestorben. das war für uns eine schwere zeit. meine zwerge sind nicht im käfig, laufen frei herum. sie richen gut und essen nur in ihrem stahl (käfig). wenn ich eure babys sehe, sehne ich mich nach nachwuchs. rita
 
#66  04.04.2007 23:20:23
Name : minki
Email : minki1977@gmx.de

  Nachricht : Hallo Ihr beiden! Ich bin auf eurer schönen Seite gelandet weil ihr so viele Hässchen habt! Besonders gut gefällt mir Mrs Cremello! Ich liebe diese Tierchen, habe selbst 4 Stück, es ist eine kleine Familie. Mama Josie, Papa Jumper, Tochter Bonnie & Sohn Clyde. Ich habe meine helle Freude an den Süßen. Passt mir gut auf eure Flauschis auf! Liebe Grüße, minki
 
#65  02.04.2007 07:36:14
Name : Nami
Email : SVampireDsCat@hotmail.com

  Nachricht : Hey Leute, Ich bn durch zufall auf die Seite gestoßen und find sie prima :) Hab noch ein zwei Sachen erfahren über Kaninchen die ich nicht wuste und kann meine zwei Chaoten jetzt vllt noch ein etwas besseres zu Hause bieten. Lg Nami
 
#64  23.03.2007 00:20:45
Name : Kai
Email : Darkplayer89@online.de

  Nachricht : sehr schön die hase, mein weibschen hat auch junge bekommen und zwar vor 2 Tagen *freu* war zwar ungewollt aber was soll man machen ich lehne sie nicht ab. mein weibchen hat aber nur 3 babys bekommen und 1 ist schon gestorben -.- nun gut ich offe dasss es deinen hasen gut geht und meine gesund und stark werden bzw. bleiben ps: hab dann jetzt 5 hasen ^^
 
#63  21.03.2007 13:51:57
Name : maik
Email : maik.schade1@gmx.de

  Nachricht : du hast ja schöne tiere und die bunnys sind sehr schön ich wünsche dir noch viel erfolg
 
#62  03.03.2007 20:51:52
Name : Sunshine
Email : honeylady_01@hotmail.de

  Nachricht : Hallo erstmal ein großes lob an euch.. die HP ist so toll wir haben gestern 4 Hasen babys bekommen.. eher gesagt unser Hase ..die sind echt süss...Jetzt haben wir zum zweiten mal babys bekommen und ich möchte gerne eins behalten.. nur meine eltern.. ich habe schon einen Hasen und meine schwester..wann weiss man ob sich Hasen verstehen und wann nicht?? gruß sunshine
 
#61  01.03.2007 19:07:06
Name : Alexandra
Email : Alexisalx7@yahoo.de

  Nachricht : hi um auf deine frage zu antworten die hasenbabys machen mit ca. 10-12 tagen die augen auf so war es zumindest bei meinen. hoffe ich konnte dir helfen gruss alex
 
#60  28.02.2007 17:30:13
Name : Nadine
Email : Nadine.Gueth@web.de

  Nachricht : hi wollte nur sagen die seite ist echt spitze ich habe auch hasen babys 5 stück die sind jetzt 9 tage alt . ich habe eigendlich auch mal ne fragen:Wann machen eigendlich die hasenbabys die augen auf ?? kann mir das einer sagen!! gruss nadine
 
#59  27.02.2007 19:59:17
Name : dumpfi
Email : dumpfbacke@web.de

  Nachricht : das dumpft
 
#58  25.02.2007 12:34:21
Name : aylin
Email : aisenur9@hotmail.de

  Nachricht : die seite ist so geil ey ich will auch baby hasen haben
 
#57  23.02.2007 13:39:10
Name : Alexandra
Email : Alex_hase24@web.de

  Nachricht : hallo ihr lieben. hab auch hasenbabys es waren 4 stück aber leider sind 2 stück gestorben.weil sie zu schwach waren. aber die beiden sind so süss. sie sind jetzt etwa 1,5 wochen alt. eure seite is echt toll. liebe grüsse alex
 
#56  14.02.2007 18:41:36
Name : $marga$
Email : Play.mate.bunny2006@hotmail.de

  Nachricht : hey leute, ich selber hab auch einen kaninchen namens PAULA ist ein weibchen .Ich hab sie schon 6jahre ich finde es gut wenn tiere insbesondere kaninchen gut gehalten werden und nicht in ihrem käfig halb verrecken!!!!!!!! ich grüße alle hasen fans by
 
#55  21.01.2007 13:26:58
Name : peggy
Email : catsinlove@web.de

  Nachricht : jeahr!!!!!!!! endlich sind sie da meine kleinen frisch geborenen Hasenbaby´s!!!!!!!!! so klein und niedlich und nackig sind sie auch noch niedlich
 
#54  27.12.2006 12:23:33
Name : Sabrina Koch
Email : meerschweinchen@burg-rex.de

  Nachricht : Hallo ihr, seit langer Zeit bin ich mal wieder auf Eurer Homepage. Und da dachte ich mir, ich hinterlasse mal einen kurzen Gruß. Liebe Claudi, ich hoffe, wir sehen uns im Jahr 2007 wieder öffters. Schaut doch mal auf unserer Homepage vorbei www.burg-rex.de! Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würde ich mich sehr freuen. Ich habe übrigens auch noch super süße Meerschweinchen abzugeben :-) Liebe Grüße Sabrina
 
#53  20.12.2006 13:01:57
Name : Angelika
Email : ueltgesforth-biebert@hotmail.de

  Nachricht : Hallo Ihr, hatte gerade mal etwas Zeit und dachte ich stöbere mal etwas in Eurer wunderschön gemachten Homepage. So kam ich doch endlich mal in den Genuss Eure tollen Urlaubsfotos zu sehen Wir sehen uns am Montag ich freue mich schon Eure Geli
 
#52  19.12.2006 20:57:25
Name : Jens Fuchs
Email : Masterfu1@web.de

  Nachricht : Hallo erstmal, Mein Name ist Jens Fuchs(kein Scherz) und ich komme aus dem Saarland.. Ich bin eher zufällig auf eure Seite gestossen, muss aber sagen dass diese mir auf Anhieb gut gefallen hat...eine richtige Idylle. bleibt gesund und lebt ein schönes Leben...
 
#51  26.11.2006 20:50:49
Name : jessica
Email : jessi_2083@yahoo.de

  Nachricht : hallo,habe eure seite über google gefunden!unsere häsin hat heute zum ersten mal junge bekommen(4 stück)!auf eurer seite konnte ich erfahren das die mutter ihre häsin nur ei-bis zweimal säugt,jetzt bin ich ja beruhigt! lg jessica
 
#50  19.11.2006 22:15:12
Name : Rolf
Email : Fahrtenschwimmer@aol.com

  Nachricht : Kompliment! Bericht Lanzarote gut gemacht. Alles Wesentliche, kurz und bündig, gute Fotos, weiter so. Werde im Dezember eine Woche auf der Nachbarinsel La Graciosa verbringen - relaxen, Natur genießen. Freundliche Grüße.
 
#49  09.10.2006 22:58:00
Name : Connie
Email : kontakt@kanaren-ferienhaeuser.de

  Nachricht : Habe im Netz nach La Pared gesucht und bin über das Erdhörnchen auf Fuerte bei euren Kaninchen gelandet. Super Seite, tolle Bilder, weiter so... Gruß Connie www.kanaren-ferienhaeuser.de
 
#48  02.10.2006 22:59:52
Name : Mareike
Email : burak_k1983@yahoo.de

  Nachricht : hallo,ich habe eine frage...meine hasenbabys sind nun 7 tage alt...meine häsin hat aber nur 2 junge bekommen...-ist das normal,dass es so wenige sind? ab wann kann man sehen ob es männchen oder weibchen sind? schreibt mir bitte eine nachricht...
 
#47  13.09.2006 16:56:56
Name : anja
Email : honey_bitch@web.de

  Nachricht : hallo hier bin ich noch mal =) ich habe eine fragen meine häsin lässt ich baby´s net saugen was muss ich machen bitte hilft mir !!
 
#46  13.09.2006 16:55:00
Name : anja
Email : honey_bitch@web.de

  Nachricht : hey voll schöne hasen fam. habt ihr !!! ich bin züchterin und züchte auch hasen alle voll süß hehe naja bye weiter so lg anja
 
#45  25.08.2006 23:01:27
Name : Annika
Email : A_Kappi@web.de

  Nachricht : hallo, ich habe vor kurzen hasenjunge bekommen!!die sind süß!! doch ich habe ein problem!!! meine häsin sägt schon sein 2tagen nicht mehr!!!was soll ich machen??? soll ich dass häuschen (in dem häuschen sind die kleinen)weg tun???dann muss sie ja wieder zu ihnen oder??? bitte hilft mir!! gruß annika schreibt mir einfach eine e-mail
 
#44  24.06.2006 11:33:22
Name : Jana
Email : Hexe1279@aol.com

  Nachricht : Hi Ich habe euch durch zufall gefunden und ich finde es nun echt spannend wenn unsere Hasenbabys kommen endweder Heute nacht oder morgen und ich finde euren aussenstahl echt toll ich werd nun sowas auch bauen macht weiter so und viel spass mit eueren Tieren Lieben Gruss Jana www.Hexes-welt.com
 
#43  17.06.2006 22:41:24
Name : Simone Elias
Email : EliasSm@aol.com

  Nachricht : Hallöchen :-) ich glaube , Ihr hattet einen sehr schönen Urlaub auf Lanzarote ! LG Simone
 
#42  16.06.2006 17:34:22
Name : Patrizia Stoeckl
Email : Finchen1894@yahoo.de

  Nachricht : Ich finde eure Seiten über Hasen sehr schön gestaltet und man kann sich hier sehr gut über die tiere informieren!
 
#41  16.06.2006 14:15:29
Name : mali
Email : mali.brunnenkant@online.de

  Nachricht : hallo zusammen eure ratschläge haben wirklich geholfen DANKE noch mal
 
#40  02.06.2006 10:23:55
Name : mali
Email : mali.brunnenkant@online.de

  Nachricht : Hi ich bins nochmal!! brauchen die viel platzt?? die häschen ?? mit wieviel tagen / monaten kann man häschen von ohrer mutter trennen????
 
#39  01.06.2006 16:38:00
Name : mali
Email : mali.brunnenkant@online.de

  Nachricht : ich liebe hasen und die hier auf dieser seite sind besonderst süüüß aber weil wir in einer wohnung wohnen und mein papa sagt die stinken bekomm ich keinen und das macht mich traurig :o(
 
#38  30.05.2006 23:54:49
Name : Sonja & Mike
Email : Mike.Velte@arcor.de

  Nachricht : Hallo Urlauber, hoffe ihr seit heil wieder in good old&cold Germany gelandet?! Vielen Dank für die MMS mit FOTO! War ich ganz schön neidisch... im T-schirt am Strand... brrr und wir erfrieren hier! Mein Temin hat isch um 2 Wochen verschoben, da ich mir ne dicke Erkältung eingefangen hab. Kein Wunder bei dem Mistwetter! Hoffe Ihr hattet ne schöne Zeit und konntet ein wenig entspannen... Dann lebt euch mal langsam wieder ein. Liebe Grüße von Sonja & Mike
 
#37  07.04.2006 20:02:39
Name : Fatty
Email : k.A.

  Nachricht : Schöne Bilder von Fuertentura! Gruß Fatty http://www.fattyfinn.de
 
#36  18.03.2006 16:53:02
Name : Christa u. Angelika
Email : ueltgesforth-biebert@hotmail.de

  Nachricht : Hallo ihr Lieben, wir haben gerade in Eurer Homepage gestöbert: Claudia und Chilli haben wirklich schöne Ohren ! Gruß Mama u. Schwägerin
 
#35  17.03.2006 10:42:20
Name : M. Schuster
Email : k.A.

  Nachricht : Danke nochmal für die schnelle Hilfe. 4 Media Pro ist wirklich klasse. Schöne Grüße M. Schuster
 
#34  27.01.2006 09:23:31
Name : thomas
Email : thomas1207@web.de

  Nachricht : Hallo, ichhabe mir grade versucht dein Freewareprogramm 4media runterzuladen, hat auch alles soweit geklappt, blos ich installiere eine Fruit webshop????4.0 ist da richtig? Bitte melde dich da mal...ichhabe da auch eione interessante Anwendung, zu der ich schon lange eine Software suche
 
#33  26.12.2005 12:54:05
Name : Bo
Email : k.A.

  Nachricht : Grüß Gott aus BAWÜ :) Wünsche Euch ein FrohesFest. Habe gerade tierische Langweile. Stell Dir vor Jens.Meine XBOX ist weg ;) .Hole mir nächste Woche ne Neue. Klasse Sache. Das beste finde ich momentan die Gästebucheinträge. Hab ne Menge Spass .... Buah hab Tränen in den Augen.Klasse,Klasse. Also wir sehen uns und noch einen schönen.
 
#32  13.12.2005 11:30:12
Name : Sabrina & Sascha
Email : sascha_sabrina@arcor.de

  Nachricht : Hallo Ihr! Super schöne Homepage! Claudi, ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder! Liebe Grüße Sabrina & Sascha P.S.: Hier mal die Homepage von Sascha's Band: www.totter-to-valley-oh.de! Schaut doch mal vorbei!
 
#31  10.10.2005 16:09:14
Name : Sabrina
Email : Sabrina123600937@aol.de

  Nachricht : Hi ich heiße Sabrina habe ne häsin die am Samsatg junge bekommen hat.Aber die sind schon 8 Tage alt.Aber sind noch sehr klein des eine Hat noch granicks darn ist noch sehr nackt.Das zweite ist ein bisserl gefleckt aber kein fell.Das drite ist auch gefleckt und auch noch klein.Das vierte ist ziemlich Groß und hat auch schon bissen fell und ich habe sehr Angst das es die anderen zerdückt.Und ich fiende es sehr merkwürtig das die so klein noch sind wie bei der geburt und der letzte Großer ist.Das erste hat nicht mal flcken und ist ziemlich dünn.Die Mútter der kindern ist auch noch ziemlich jung.Könnt ihr mir ein tipp geben was das sein kann dann were ich euch sehr dankbar
 
#30  08.10.2005 20:00:21
Name : Mike
Email : mikeleibold84@aol.com

  Nachricht : Die Seite ist super und die Fotos echt toll!Schöne Grüße von unseren drei Meerschweinchen!Macht weiter so. Grüße! Mike
 
#29  26.09.2005 08:10:33
Name : Reiner
Email : k.A.

  Nachricht : Sehr schöne Seite und 4 Media ist übrigens genial. Danke für die schnelle Übermittlung des Schlüssels. Gruß, Reiner
 
#28  06.09.2005 10:16:07
Name : Joachim Seyfried
Email : Joachim.Seyfried@hcc.hessen.de

  Nachricht : Hallo Claudi, ich grüsse dich. ich hoffe,du kannst deine urlaubsstimmung noch etwas erhalten. bis bald!!!
 
#27  28.08.2005 18:54:58
Name : Jan Affeltranger
Email : jan.affeltranger@bluewin.ch

  Nachricht : die Hasenfotos sind ech toll
 
#26  14.08.2005 17:40:11
Name : Sonja
Email : Mike.Velte@arcor.de

  Nachricht : Huhu Ihr Lieben, musste mir ja unbedingt die Fotos von Lötti und Eure großen und kleinen Hasenbabys anschauen, echt goldig... ;O) Wir werden jetzt mit Denja, unserer Hündin(Magyar Viszlar, ungarischer Jagdhund) spazieren gehen und dem Lötti in Ihrem neuen Zuhause mal Guten Tag&herzlich Willkommen sagen. Hoffe Ihr werdet Euch so wohlfühlen wie ich es seit leztem Jahr tue, auf diesem herrlichen Fleckchen Erde! Bin immer für Euch da, wollt ich nur noch mal gesagt haben! Drück Dich ganz lieb, Claudi und grüße Jens ganz lieb! Viele liebe Wünsche von Sonja, Mike und Denja
 
#25  30.07.2005 14:17:54
Name : Matti
Email : mrown@gmx.de

  Nachricht : Schöne Seite, gefällt mir sehr gut. Wir haben auch zwei süße Hasen. Matti
 
#24  28.07.2005 19:24:14
Name : Jens
Email : k.A.

  Nachricht : Thomas ich kann Deinen Unmut verstehen aber ich denke der Hund gehört auch Claudia und warum soll sie nicht ein paar Bilder bzw. Informationen dazu bereitstellen?
 
#23  28.07.2005 18:16:42
Name : Thomas
Email : k.A.

  Nachricht : Super Seite... Es reicht Euch woll nicht Bilder von Eurer super neuen Liebe hier rein zu stellen, nein Ihr müßt auch noch meinen Hund mit dazu nehmen... Echt Mies!
 
#22  13.07.2005 14:48:49
Name : Bo
Email : k.A.

  Nachricht : Gude Jens! Ja ist doch eine Klasse Seite die Du Dir da eingerichtet hast. Allerdings sollten wir mal wieder richtig Kiten gehen und ein paar Neue Fotos machen. Bis denne Boris
 
#21  07.06.2005 15:01:35
Name : jana
Email : m.j.klassig@t-online.de

  Nachricht : Hallo Jens ,habe mir Deine "süssen schon mehrfach angeschaut . Meine Häsin hat am 1.6.05 vier Junge bekommen ,hätte ein paar Fragen ,wenn Du vielleicht mal Lust und Zeit hättest um Dich mal zu melden, würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüsse Jana
 
#20  06.05.2005 17:33:31
Name : Gitte
Email : gitte-richter@web.de

  Nachricht : Hey, daß freut mich wirklich und die Süßen sehen ja zum knutschen aus! Viel Spaß noch mit den Hasis - purer Neid...! :-)) Gitte
 
#19  27.04.2005 20:07:44
Name : Anna
Email : Prinzessle1@hotmail.de

  Nachricht : Hallo! Super Seite, süße Kaninchen hab selbst eins ist ca. 1 Jahr alt aber noch immer scheu aber ich verwöhne es richtig. :) Anna
 
#18  17.04.2005 20:52:38
Name : Simone
Email : EliasSm@aol.com

  Nachricht : Da kann ich ja nur sagen: H e r z l i c h e n G l ü c k w u n s c h ! ! ! LG Simone aus Martinsthal
 
#17  29.03.2005 22:08:44
Name : tikk
Email : tikk@gmx.net

  Nachricht : hallo jens, gibt es eigentlich exportmöglichkeiten für die in 4media eingegebenen Daten oder sind demnäx welche vorgesehen? - abgesehen von dem manko finde ich dein programm sehr gut. gruß tikk
 
#16  20.02.2005 16:24:07
Name : Horst Schröder
Email : Horst.Schroeder2@gmx.de

  Nachricht : Hallo Jens, beim öffnen von 4Media wird nach Benutzer und Passwort gefragt. Was soll man hier tun? Gruß Horst
 
#15  19.02.2005 09:34:51
Name : Jens
Email : Webmaster@XRheingauerX.de

  Nachricht : Hallo Wolfgang, Deine angegebene Email existiert nicht. Wollte Dir eine Email schreiben und diese kam zurück. Es gibt hier auf der Seite eine FAQ zum Programm. Schau mal rein, dort wirst Du fündig. Viele Grüße, Jens
 
#14  18.02.2005 16:44:59
Name : Wolfgang
Email : wolfgang-schreine@t-online.de

  Nachricht : hallo jens, habe heute deine software 4 media installiert, zum Öffnen benötige ich ein Passwort - bitte weiterhelfen. Gruß W.S.
 
#13  12.02.2005 15:09:14
Name : Ralf & Marion
Email : info@pinguin24-online.de

  Nachricht : Hallo, wir haben soeben Eure tollen Fotos von Eurem Urlaub in La Pared gefunden, sie sind sehr schön geworden. Besonders das Foto von der Echse sieht superklasse aus. Wir würden uns freuen, wenn Ihr auch mal bei uns vorbei schauen würdet. Viele Grüße Ralf & Marion www.pinguin24-online.de
 
#12  12.02.2005 07:10:27
Name : Frank
Email : kbps@gmx.net

  Nachricht : hallo jens, habe heute deine software 4 media entdeckt und installiert, beim öffnen werd ich aber nach einem passwort gefragt. kannst du mir weiterhelfen?
 
#11  30.01.2005 11:43:52
Name : Dietrich Haag
Email : dietrich.haag@t-online.de

  Nachricht : Lieber Jens Fuchs, anlässlich unserer Ebay/Email-Kontakte habe ich mal Ihre Webseiten angeschaut. Intelligent, informativ, sympatisch und persönlich. Weiter so! Gruß Dietrich Haag
 
#10  14.01.2005 19:51:41
Name : Jürgen
Email : juergen@sieden.net

  Nachricht : Hallo Jens, auf diesem Wege möchte ich mich nochmals bedanken für Deine schnelle und kompetente Hilfe. Ich habe mir soeben die neueste Version geladen. Ich hoffe auf weitere nützliche Feature's. Vielleicht habe ich ja die eine oder andere Anregung dazu.;-) Gruß aus der Nähe von Bremen.
 
#9  09.01.2005 20:00:43
Name : Simone
Email : k.A.

  Nachricht : Hallo Jens, mh, ich wünsche Dir jezt einfach auf diesem Wege ein frohes neues Jährchen :-) Anders erwische ich dich wohl nicht. *drück dich* LG Simone
 
#8  05.01.2005 21:00:57
Name : Alex
Email : alex.r@planet-interkom.de

  Nachricht : Hallo Jens! Das ist ja eine sehr schöne Überraschung, dass du dich in mein GB eingetragen hast. So hört man (liest) nach Jahren(wie viele???) mal was voneinander. Hätte ich nicht gedacht. Das hat mich sehr gefreut. Ich hoffe Dir geht es gut. Deine Homepage sieht sehr gut aus, gefällt mir. Ich habe erst vor kurzen mit meiner Homepage angefangen. Deine ist ja auch noch nicht so alt. Ist es deine erste? Dann komm ich mal zum Schluss, und wünsche Dir ein schönes und gutes Jahr 2005. Und jetzt wirst du bestimmt öfter mal was von mir lesen (hören?) Viele Grüße von Cousin Alex :-)
 
#7  01.01.2005 17:49:14
Name : annzo
Email : annzo@arcor.de

  Nachricht : Hallo liebes Team, ich habe mir heute euer kostenlosen Programm runtergeladen. Doch leider kann ich es nicht starten, denn es fragt mich nach einem Password. Bei Benutzer steht Admin u. ein Passwort kenn ich nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen? LG Anne
 
#6  15.12.2004 17:47:16
Name : Claudia Freundlich
Email : k.A.

  Nachricht : Hallo Du, na das iss ja doll´ das Du nun auch endlich ein Gästebuch hast! Somit kann man los werden was mann/frau Dir schon immer mal sagen wollte!!! Schöne Seite....und bleib so wie "de´bischt " LG Claudi
 
#5  09.12.2004 21:44:14
Name : Nadine
Email : nfuchsn@web.de

  Nachricht : Na, dass sieht doch gut aus! Würde ich mal sagen! Viel Spaß beim weiter basteln. Ciao
 
#4  09.12.2004 18:22:32
Name : Simone73
Email : k.A.

  Nachricht : Hallo Jens, wirklich schöne Seite, vor allen Dingen sehr übersichtlich... Bin schon sehr gespannt auf die Bilder von Shaggy ! :-) LG Simone
 
#3  03.12.2004 19:42:04
Name : Laura
Email : k.A.

  Nachricht : Hallo Jens, deine Homepage ist richtig schön geworden! Gruß Laura
 
#2  03.12.2004 08:21:38
Name : Christina
Email : k.A.

  Nachricht : Hallo, das ist ja richtig gut geworden! Besonders gefallen mir die Bilder vom Kiten, das mag ich auch sehr gerne! Bin mal gespannt, was noch so alles hinzu kommt. Liebe Grüße!
 
#1  25.11.2004 20:39:50
Name : Jens Fuchs
Email : Webmaster@XRheingauerX.de

  Nachricht : Hiermit ist das Gästebuch eröffnet ...